FAQ-Wiki-SQL

Recovery Toolbox for SQL Server braucht das Tool isqlw.exe, um gespeicherte Skripts in die Datenbank zu importieren. Leider habe ich das Tool nicht, da ich SQL Express 2005 (SQL Express 2000) nutze. Wie kann ich wiederhergestellte Daten in die Datenbank importieren?

Antwort:

Das Tool isqlw.exe ist Bestandteil des MS SQL Server-Pakets. Sie können die aktuellste Version von MS SQL Server jederzeit von der Microsoft-Homepage herunterladen und die nötigen Komponenten auf Ihrem Computer installieren. Die Testversion von MS SQL Server von der Microsoft-Homepage ermöglicht die Nutzung der Komponenten über den im EULA-Lizenzvertrag festgelegten Zeitraum.

Sollten Sie die nötigen Tools nicht auf Microsoft.com finden, laden Sie den Query Analyzer von unserer Homepage herunter und führen Sie die Installation durch. Das Tool finden Sie unter folgendem Downloadlink: https://recoverytoolbox.com/download/isqlwInstall.exe

4.7 (3)
Rating
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)

FAQ-Wiki-SQL Server

Recovery Toolbox for SQL Server needs the tool isqlw.exe in order to import saved scripts to the database. But I do not have it because I use SQL Express 2005 (SQL Express 2000). How do I import recovered data to the database?

Answer:

The tool isqlw.exe is a component of the MS SQL Server package. You can always download the latest version of MS SQL Server from the Microsoft site and install the necessary components on the computer. The demo version of MS SQL Server downloaded from the Microsoft site allows you to use the components within the period specified in the EULA.

If you can find the appropriate tools on Microsoft.com then you can download and install Query Analyzer from our website. The link for download is: https://recoverytoolbox.com/download/isqlwInstall.exe